Mittwoch, 24. August 2016

2 days left...

Ich kann es kaum fassen. Nur noch der Resttag von heute und morgen und dann fliege ich auch schon. Die Zeit (besonders die Ferien) vergingen so unglaublich schnell...
Ich habe jetzt tatsächlich schon den Großteil meines Koffers gepackt und auch alle anderen Dinge, die auf meiner To-Do-Liste standen abhaken können.
Und trotzdem bin ich immer noch total gespalten. Einerseits kann ich wirklich nicht glauben, dass ich ab übermorgen für eine richtig lange Zeit weg bin, aber andererseits bin ich total aufgeregt. Wobei ich sagen muss, dass ich die letzten viel aufgeregter war, als zu dem jetzigen Zeitpunkt. Das könnte daran liegen, dass ich mich fühle, als würde mein Leben einfach auch die nächsten Monate so weitergehen, wie jetzt. Außerdem fühlt sich der Abflugtag immer noch fast genauso weit weg an, wie vor zwei Wochen.
Ich zähle jetzt schon ewig die Tage und habe mich immer total gefreut, wenn die Zahl kleiner wurde, aber jetzt wo die Zahl schon fast so klein ist, wie es nur geht, kann ich das einfach nicht fassen.

Und obwohl ich alle Punkte auf meiner To-Do-Liste abgehakt habe, stehen noch unendlich viele Sachen drauf. Lauter Kleinigkeiten, wie z.B. was ich noch einpacken muss, oder das Verschicken all meiner Kontaktdaten an meine Freunde...
Es vergeht quasi keine Sekunde, bei der ich nicht an mein Auslandssemester denke und was ich noch erledigen muss. Und trotzdem kann ich nicht fassen, dass es übermorgen real wird.

Ich hoffe es geht euch allen gut!


Bis bald,

~Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen