Mittwoch, 27. Juli 2016

Ich habe eine Gastfamilie!

Gestern, am 26.07.16 habe ich endlich meine Gastfamilie bekommen und ich bin super zufrieden! *-*
Ich werde bei einem älteren Paar in Tunbridge Wells in Kent leben. Shirley (76) und Edward (74) haben einen Hund (Bella), sowie fünf Katzen (Tiger, Patch, Sherbet, Snowflake, Marmelade), außerdem noch Kaninchen und Vögel.
Ich habe mir insgeheim gewünscht, dass meine Gastfamilie Haustiere hat, auch wenn ich ohne Hoffnungen und Erwartungen an die Sache rangehen wollte, aber jetzt wo es genau so raus gekommen ist, bin ich echt happy darüber :)
Die beiden haben außerdem 6 Kinder und 18 Enkelkinder, wovon ich zwar wahrscheinlich nicht alle kennenlernen werde, jedoch wohnen 2 Töchter bei ihnen in der Nähe.
Ich werde mit noch einem weiteren Mädchen, das ich schon auf dem Vorbereitungsseminar kennengelernt habe auf die Mascalls Academy gehen. Dort werde ich den Dresscode vom Business Style einhalten müssen, was für mich bedeutet: Stoffhose, Bluse und Lederschuhe.

Ich habe auch schon mit Shirley telefoniert und sie war unglaublich nett und süß! Sie hat mir von ihren Kindern, Enkeln und ihren Tieren erzählt und dass sie sich schon auf die Zeit mit mir freuen und schon auf mich warten. Das Telefonat war echt toll, denn ich konnte endlich eine Stimme hören und dieser englische Akzent...*-*
Jetzt bin ich fast noch aufgeregter als vorher, denn Shirley klang wirklich unglaublich nett und ich kann es kaum erwarten sie endlich kennenzulernen.

Naja, das war's dann auch erstmal. Weitere Informationen zu meiner Stadt, meiner Schule und meiner Gastfamilie habe ich auf den anderen Sieten meines Blogs zusammengefasst :)

Bis bald und mit freudigen Grüßen

-Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen