Montag, 25. Juli 2016

32 days left...

Jetzt gerade im Moment sind es noch 32 Tage und 47 Minuten, bis ich Flugzeug sitze. Ihr könnt nicht glauben, wie aufgeregt ich bin. 32 Tage, das hört sich echt nicht mehr viel an... Es ist noch knapp ein Monat, dann ist es so weit. Ich habe zwar noch immer keine Gastfamilie und auch obwohl langsam Zweifel kommen, dass es schon eine für mich gibt, sollte ich mir da eigentlich keine Sorgen machen. Denn im Durchschnitt bekommt man die Gastfamilie ja ohnehin etwa einen Monat vor dem Abflug und das wäre so ziemlich diese Woche... Deshalb denke ich, dass ich die ganze Woche nur vor meinem E-Mail-Account sitzen und auf eine E-Mail warten werde :D
Ich werde mich diese Woche um ein Konto für das Auslandsjahr kümmern und schon mal zum Friseur gehen, in der Hoffnung dass ich dann vielleicht nicht unbedingt in England gehen muss :)
Dabei fällt mir ein, dass ich auf diesem Blog auch direkt eine To-Do-Liste anfertigen könnte.
Naja.. Mehr Neuigkeiten gibt es auch erstmal nicht, deswegen bleibt der Eintag nur so kurz.

Viele aufgeregte Grüße und bis hoffentlich bald

-Alex

2 Kommentare: